TURNIERBESTIMMUNGEN

Jugend:
Turnier wird nach den Bestimmungen des WFV durchgeführt (Passpflicht bei E-Junioren)
Die Spielzeit beträgt bei den F, E und D-Junioren pro Spiel 10 Minuten ohne Seitenwechsel.
Die F- und E-Junioren spielen nach den normalen Hallenregeln mit Futsalball.
Das F-Juniorenturnier wird im Spieltagsmodus ausgetragen, es wird keine Platzierungsspiele geben.

Firmen:

Es wird nach den WFV-Hallenregeln für das Jahr 2020 gespielt.
Die Spielzeit beträgt pro Spiel 10 Minuten ohne Seitenwechsel.

Es dürfen bis zu 10 Spieler auf dem Spielberichtsbogen stehen. Diese sollten nach Möglichkeit alle in Ihrem Unternehmen und/oder entsprechend verbundenen Unternehmen tätig sein.

Es besteht keine Aktiven-Regelung.
4 Feldspieler und 1 Torwart stehen pro Mannschaft gleichzeitig auf dem Feld. Ein-/ ausgewechselt wird an den Torauslinien.

Es wird mit einer 1,20 m hohen Rundum-Bande gespielt und die Tore haben eine Größe von 5x2 m. Die erst genannte Mannschaft spielt jeweils rechts der Turnierleitung und hat Anspiel.

Bei gleicher Spielkleidung bekommt das erstgenannte Team Überziehleibchen von der Turnierleitung gestellt.
Bei Punkt- und Torgleichheit nach der Vorrunde findet gleich ein 9-Meter-Schießen statt, ebenfalls bei den Spielen ab dem Viertelfinale.