ANMELDUNG 9-METER HOBBY CUP

Samstag 27.01.2024 - Start ca. 19.30 Uhr

9-Meter Hobby

TURNIERBESTIMMUNGEN:
- Eine Mannschaft besteht aus einem Torwart und fünf Schützen (auch der TW darf schießen).
- Es können bis zu 10 Schützen gemeldet werden.
- Ein Spieler ist nur in einer Mannschaft einsetzbar.
- Die Punktewertung wird wie bei Spielen vorgenommen (Sieg 3 Punkte, Unentschieden 1 Punkt).
- Der Ball muss auf direktem Weg ins Tor, d.h. prallt der Ball vom Pfosten zurück und wird dann vom Torhüter ins Tor gelenkt, so zählt der Treffer nicht.
- Für das Weiterkommen zählen die Punkte, sind diese gleich, entscheidet die Tordifferenz und im Anschluss der direkte Vergleich. Ist auch hier Gleichstand gegeben, so kommen die mehr geschossenen Tore zum Zuge. Besteht auch hier Gleichstand, entscheidet das Los.
- Alle schießen aus 9 Metern auf Jugendtore.
- Jede Mannschaft hat 5 Schuss, wobei jeder Spieler nur einmal schießen darf. In der KO Runde wird wie gehabt so lange geschossen bis ein Sieger feststeht.
- Tritt eine Mannschaft nach mehr als 10 Minuten Wartezeit nicht an, oder sie beendet das Turnier vorzeitig, so werden sämtliche Spiele (auch die schon ausgetragenen mit 3:0 Toren und 3 Punkten für die gegnerische Mannschaft gewertet.
- Der Schuss wird durch den Schiedsrichter frei gegeben.
- Die erstgenannte Mannschaft beginnt mit dem Schießen.
- Der Torwart darf sich vor dem Schuss nur auf der Torlinie bewegen.
- Die Turnierleitung behält sich die oberste Entscheidungsbefugnis vor.
- Alle Mannschaften erkennen diese Turnierbestimmungen an.
- Es ist eine Startgebühr von 30,-€ pro Mannschaft zu entrichten. Die Startgebühr ist bar bei der Turnierleitung vor Beginn des Neun-Meterturniers zu entrichten.