Gemeinsam

Wir möchten grundsätzlichem jedem die Möglichkeit bieten Fußball zu spielen
und alle Vorteile der Gemeinschaft / Kameradschaft zu nutzen.
Daher bieten wir mit zwei aktiven Mannschaften nun seit mehreren Jahren für jeden etwas.

Unsere sportlichen Ambitionen liegen derzeit nicht bei Meisterschaften oder Aufstiegen - natürlich gehört ein gewisser Erfolg im Sport und in der Gemeinschaft dazu - jedoch gilt unser Hauptaugenmerk auch dem Erhalt und der Sicherstellung des Fußballs beim TSV Oberlenningen.

Hierzu zählt auch das überdurchschnittliche Engagement im Jugendbereich.

Grundvoraussetzung hierfür ist jedoch das sich jedes Abteilungsmitglied ebenfalls ehrenamtlich einbringt und bei Veranstaltungen oder Tätigkeiten mithilft.

Eine gewisse Vereinsloyalität und Heimatverbundenheit setzen wir voraus und leben diese auch vor.

Wir bezahlen KEINE Spieler - Wer wegen Geld zu einem anderen Verein wechselt war bei uns schon immer falsch.