Abteilung Fußball

VON A BIS Z

Bei der jährlichen Altpapiersammlung unterstützen wir den TSV Hauptverein.

Großen Wert legen wir auf unsere Ausstattung und personalisierte Trikots.

Versuchen wir immer zu vermeiden. Möglichst vieles im Vorfeld bereits zu planen und zu organisieren ist uns wichtig. Ab und an kommt es trotzdem mal vor....

Durst ist schlimmer als Heimweh... Natürlich gehört bei uns das ein oder andere Getränk nach den Spielen dazu.

Unsere "nicht-gerade-zahlreichen" Ehrenamtlichen wissen wir zu würdigen.

Wir unterstützen die TSV Faschingsparty vor- und hinter der Bar.

Wir legen großen Wert darauf das keine Spielergehälter o.ä. bezahlt werden. Alles was wir sind - sind wir als Gemeinschaft.

Eine gewisse Vereinsloyalität und Heimatverbundenheit setzen wir voraus und leben diese auch vor.

Unser zweitägiges Hallenturnier findet bereits in der 26. Auflage statt und erfordert vollen Einsatz.

Der Auftritt der Fußballer ist fester Bestandteil jeder Jahresfeier beim TSV Oberlenningen

Dreh- und Angelpunkt der Abteilung ist unser, in die Jahre gekommener, Kabinentrakt. Hier feiern wir Siege, verdauen Niederlagen oder pflegen einfach die Gemeinschaft.

Ein Meilenstein in unserer Geschichte - Mehr hierzu erfahrt ihr

HIER

Sehr hohe Priorität hat auch unsere Zweite Mannschaft.
Wir möchten dauerhaft 2 Teams an den Start schicken.

Wir versuchen ständig neue Ideen umzusetzen und zu erweitern um attraktiv zu bleiben.

Alle 2-3 Jahre veranstalten wir im Rahmen eines Heimspiels unser Oktobierfest.

Die Bewirtung unserer Heimspiele geht ohne viele Helfer nicht. Wir sind sehr froh diese zu haben.

Auch Spaß gehört dazu. So sollte man manches nicht zu ernst sehen. Wir sind alles Hobby Fußballer und Funktionäre.

Ohne ihn läuft nichts!
Sei es die Rasenpflege oder Spieltagsbetreuung.

Unser Multi-Talent Bojan!

Ein großes Saisonabschlussfest mit Kind-und Kegel gehört bei uns ebenfalls zum Rahmenterminkalender

Auch wir bereiten uns auf eine Saison nicht nur in heimischen Gefilden vor.
Ein Trainingslager gehört mittlerweile ebenfalls zu unseren Standards.

Ob Mannschaftsausflug oder Zocker Abend. Vieles wird gemeinsam unternommen.

Reparaturen, Ausbesserungen, kleinere Renovierungen und Pflege der Außenanlagen führen wir in Eigenregie durch.

Ob im Vereinsheim oder der Turnhalle. Die obligatorische Weihnachtsfeier findet jedes Jahr statt!

Nur durch die Unterstützung unserer Freundinnen und Frauen ist es möglich dieses Hobby so zu betreiben.

Natürlich arbeiten wir auch außerhalb des TSV mit anderen zusammen. Die Jugend SG mit der SGEH ist hier die Größte Kooperation.